UK's Kalender

Aktuelle Version: 2.5.6 (11.04.2020)

Auf diesen Seiten werde ich kurz mein Freeware-Programm "UK's Kalender" vorstellen. Mit diesem Programm können Sie unter MS Windows Termine und ToDo's verwalten und sich an bevorstehende Ereignisse erinnern lassen.

Screenshots

"Gibt's doch schon!"
Ich habe ziemlich lange auf dem Freeware-Sektor gesucht, um ein angemessenes Programm zu finden, das zumindest eine schicke Monatsansicht, eine ausgefeilte Wiederholungsfunktion und eine Erinnerungswiederholung hat. Fündig geworden bin ich nicht. Lediglich im Shareware-Bereich gibt es die eine oder andere Alternative.

Da ich mittlerweile seit Jahren sehr von der vorhandenen Freeware-Szene profitiere und ein großer Teil meiner gesamten Software aus Freeware besteht (die im übrigen meist besser ist, als die kommerzielle Ware im Low-Cost-Bereich), wollte ich gerne mein Scherflein beitragen und habe dieses Programm geschrieben, das als uneingeschränkte Freeware hier zum Download bereitgestellt wird.